Überlegenes Original

CLAF® ist ein Vliesstoffprodukt mit hervorragender Verarbeitbarkeit, zuverlässiger Festigkeit und einem einzigartigen Aussehen. Unser CLAF® Gewebe wird in einem hochentwickelten Verfahren hergestellt, das die Qualität in jeder Rolle sicherstellt. CLAF® ist mit Stolz MADE IN THE USA.

Claf®-Datenblatt anfordern

Über CLAF®

CLAF® ist ein kreuzkaschierter Polyolefin-Offenmaschenvliesstoff, der allein für Verpackungen und als Verstärkung für Papier, Film, Folie, Schäume und andere Vliesstoffe verwendet wird. Jeder Strang ist hochgradig orientiert und heißsiegelfähig, so dass CLAF® Gewebe in vielen Verpackungs- und Laminierungsprozessen gut laufen.

Mehr erfahren

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur efficitur pellentesque orci, ac hendrerit sem condimentum at. Cras nec dapibus velit. Sed et aliquet nisi.

Verarbeitung und Leistung

CLAF® ist ein einzigartiger Vliesstoff mit einem Hochleistungsprofil. CLAF® bietet Flexibilität bei der Verarbeitung mit seinem dünnen und flachen Profil, das Hochgeschwindigkeitsverarbeitungsqualitäten ermöglicht. Die Verstärkung, Stabilität und einzigartige Struktur von CLAF® fördert die Entwicklung einer Vielzahl von Endprodukten.

Erfahren Sie mehr über Claf®

Anwendungen mit CLAF®

CLAF® Gewebe bieten praktische Antworten auf schwierige Herausforderungen in verschiedenen Branchen weltweit.

Die Vielseitigkeit von CLAF® und seine Fähigkeiten bieten Vorteile in Branchen, in denen überlegene Festigkeit und Technik gefragt sind. Von der Herstellung von Verpackungsmaterialien bis zur Entwicklung medizinischer Produkte hat CLAF® eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung innovativer Produkte auf der ganzen Welt gespielt.

Erfahren Sie mehr über Anwendungen

Wie kann CLAF® Ihnen helfen?

CLAF® hat sowohl in der Vliesstoffindustrie als auch bei zahlreichen innovativen Produktentwicklungen von Anfang bis Ende eine Rolle gespielt. Mit CLAF® sind neue Produkte und Ideen dem Erreichen von Premiumqualität und -festigkeit einen Schritt näher und können dazu beitragen, dass Ihr Produkt die Erwartungen übertrifft.

Häufig gestellte Fragen

Claf Nachrichten

Wie man sich mit Verpackungen in der Obst- und Gemüseabteilung abhebt

Wenn es um Obst und Gemüse in Tüten geht, gibt es viele Möglichkeiten, Ihre Produkte an die Spitze zu bringen...

CLAF® Verpackung Fallstudie: Treffen Sie unseren ausgezeichneten Kunden 2020, Volm Companies

Mit 23 Jahren ununterbrochener Geschäftstätigkeit ist es nicht schwer zu sehen, warum wir unseren 2020 Distinguished Customer schätzen: Volm Companies...

Polybeutel vs. All-Mesh-Beutel - was ist besser für Ihr Produkt?

Die Aufmerksamkeit des Kunden kann den Unterschied zwischen einem Verkauf und einem Verzicht auf Ihr Produkt ausmachen. Ihr...

Superior Original

CLAF® is a nonwoven product with superior processability, reliable strength, and a unique appearance. Our CLAF® mesh is manufactured in a highly sophisticated process that ensures quality in every roll. CLAF® is proudly MADE IN THE USA.

Get Claf® Spec Sheet

About CLAF®

CLAF® fabric is a cross laminated polyolefin open mesh nonwoven which is used by itself for packaging and as a reinforcement for paper, film, foil, foams and other nonwovens. Each strand is highly oriented and heat sealable, so CLAF® fabrics run well in many packaging and lamination processes.

Learn More

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur efficitur pellentesque orci, ac hendrerit sem condimentum at. Cras nec dapibus velit. Sed et aliquet nisi.

Processing and Performance

CLAF® is a one of a kind nonwoven with a high-performance profile. CLAF® offers flexibility in processing with its thin and flat profile which allows for high speed processing qualities. The reinforcement, stability and unique structure of CLAF® promotes the development of a wide variety of end-use products.

Learn More About Claf®

Applications With CLAF®

CLAF® fabric provides practical answers to tough challenges in various industries worldwide.

The versatility of CLAF® and its capabilities provides benefits in industries where superior strength and engineering are needed. From creating packaging materials to developing medical products CLAF® has played a key role in the development of innovative products around the world.

Learn more about applications

How Can CLAF® Help You?

CLAF® has played a role in the nonwovens industry as well as in numerous innovative product developments from start to finish. With CLAF®, new products and ideas are a step closer to reaching premium quality and strength and can help your product exceed expectations.

Frequently Asked Questions

Claf News

CLAF® Packaging Case Study: Meet Our 2020 Distinguished Customer, Volm Companies

With 23 years of continual business, it’s not hard to see why we appreciate our 2020 Distinguished Customer: Volm Companies…

Poly Bags vs All-Mesh - Which is Better for Your Produce?

In the produce aisle, customer attention can be the difference between a sale and a pass on your product. Your…

EarthFresh Chooses CLAF® Biobased Fabric™

EarthFresh has made a smart, sustainable choice! Consumers want products they can feel good about, and the value in the…